Herzlich Willkommen im Premium-Bereich!

Freut mich, dass du dich für meinen Newsletter angemeldet hast. Keine Sorge: Ich schreibe selten und dann nur Wichtiges.

Der Premium-Bereich ist übersichtlich aufgebaut – das entbehrt eigentlich jeder Erklärung. Die Good-Morning-Podcasts sind das Highlight des Premium-Bereichs. Höre doch einfach mal rein. Bei Gefallen kannst du sie ja auch direkt auf SoundCloud abonnieren.

Freut mich, dass du dabei bist!

Dein Dominic

Wie ihr sicher wisst: Die Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wenn ihr eines der Bücher kauft, zahlt mir Amazon eine kleine Provision, die mir hilft, die laufenden Kosten dieser Seite zu decken. Merci.

Coming soon!

Ich werde oft gefragt, worüber ich meine Geschäfte abwickle. Hier die Antwort an alle:

Konto:

Ich bin seit Jahren bei der Consorsbank und dort sehr zufrieden. Vor allem das Mobile Banking ist top und die Tagesgeldzinsen gehören immer zu den besseren. Nur schade, dass die seit Kurzem Auslandsentgelte für die Kreditkarte eingeführt haben. Die Auslandsabhebung bleibt aber kostenlos.

Depots:

Meine Wertpapiergeschäfte tätigte ich früher immer über flatex. Ich war dort auch sehr zufrieden, da sie günstig sind. ich empfehle flatex heute besonders für ETF-Sparpläne, da Produkte von iShares und Comstage komplett kostenlos bespart werden können.

Seit einigen Jahren nun handele ich das meiste über Lynx, ein sog. Introducing Broker von Interactive Brokers. Die Oberfläche ist im semi-professionellen Bereich angeordnet und der Vorteil für mich ist, dass sich auch Derivate damit günstig handeln lassen.

Depotaufstellung: Coming soon!